Letzte Ausfahrt Hockenheim: 48. Akademisches

Bereits zum 48. Mal findet in Hockenheim das ‚Akademische’ statt. Am 7. November 2015 ist der Hockenheimring fest in der Hand der ‚Akademischen Motorsportgruppe Stuttgart’. Angeboten werden ein Fahrerlehrgang und eine Sporttraining. Beim Nenngeld für das Sporttraining – zu dem ausschließlich Fahrzeuge mit DMSB-Wagenpass zugelassen sind – profitieren DSK-Mitglieder von ihrer Mitgliedschaft und erhalten einen Rabatt.

Statt 280 Euro für Gäste zahlen DSKler 235 Euro. Dafür erhalten die Teilnehmer drei Mal 30 Minuten Tracktime mit Zeitnahme. Beginn der Veranstaltung ist bereits morgen um 9 Uhr. Ausführliche Informationen zum Angebot, die Ausschreibung und das Nennformular gibt es auf der offiziellen Webseite des ams unter http://www.amsev.de/wordpress/das-akademische/2015-48-akademisches. Nennschluss ist der 01. November 2015.

Wer das ‚Akademische‘ noch nicht kennt, findet unter http://www.amsev.de/wordpress/das-akademische/was-ist-das-akademische einen Einblick in das, was geboten wird.