Er kann es auch in der DTM-Trophy: Michael Schrey

Veröffentlicht am 22.06.2021
Essen Motorshow

Nach seinen vier Siegen in Serie in der ADAC GT4 Germany hat sich Michael Schrey auch zum Saisonstart der DTM Trophy in glänzender Verfassung präsentiert. Der Rennfahrer aus Wallenhorst gewann mit dem H&R BMW M4 GT4 von Hofor Racing by Bonk Motorsport nach einem überzeugenden Auftritt den Sonntagslauf der hartumkämpften GT4-Rennserie auf dem italienischen Traditionskurs in Monza. Einen Tag zuvor hatte Schrey mit dem vierten Platz im Gesamtklassement ebenfalls ordentlich gepunktet.

„Ich bin überglücklich, dass uns ein solch starker und toller Auftakt in der DTM Trophy gelungen ist. Obwohl wir natürlich über sehr viel Erfahrung mit unserem BMW M4 GT4 verfügen, sind wir im Vergleich zu vielen anderen Teams in der DTM Trophy ja noch Neulinge“, sagte Schrey.

Weitere News

Mitglied werden

1
Zur Person
2
Mitgliedschaft
3
Abschluss
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Webseite
Telefon *
Straße *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Land *
Geburtsdatum *
Wähle deine Mitgliedschaft aus

Bitte geben Sie hier als Nachweis die Mitgliedsnummer des regulären Mitglieds an.

Mitgliedsnummer des regulären Mitglieds *

Bitte Bitte geben Sie als Nachweis an, ob Schüler, Student, Azubi und die Gültigkeit des Nachweises. Beispiel: Wintersemester 2024/2025

Ermäßigungsnachweis *
Ermäßigte Mitgliedschaft gilt nur:
Kinder, Auszubildende, Studenten ohne eigenes Einkommen, Schwerbehinderte mit mindestens 80 % GdB und dem Merkzeichen G sowie Witwen/Witwer ehemaliger ordentlicher Mitglieder, - mit Bezug der DSK-NACHRICHTEN.
Beitrag: 2/3 des Beitrages aufgerundet auf volle EURO 5.
Bitte Nachweis beilegen (per Fax oder Mail)
Wähle deine Zeitschrift(en) *
Zahlungsart *
Bank *
IBAN *
BIC *

Auf den DSK bin ich aufmerksam geworden durch…

Quelle
Beschreibung
Zusätzliche Nachricht
Newsletter