Follow Us On

Der DSK trauert um Ronny Barbeln

In großer Bestürzung betrauern wir das unerwartete Ableben von unserem Mitarbeiter Ronny Barbeln, der am 27. Juli 2022 im Alter von 61 Jahren von uns gegangen ist.

Wir verlieren nicht nur einen Angestellten, sondern einen sympathischen und liebenswerten Menschen – einen Freund. Als Mitarbeiter des DSK hatte Ronny stets ein Lächeln auf den Lippen, ob in der Geschäftsstelle oder bei den Veranstaltungen, bei denen er vor Ort war. Mit Geduld kümmerte er sich um die Anliegen unserer Mitglieder und war bei selbigen in erster Linie für seine unkomplizierten Lösungen bekannt. Seine humorvolle Art wird uns fehlen und sein Andenken wird für alle Zeit einen festen Platz bei uns haben.

Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit der Familie, den Angehörigen und Freunden von Ronny.

Ähnliche Beiträge