Follow Us On

Treffpunkt für alle DSKler ist das Dorint-Hotel

Der DSK ist zurück am Nürburgring: Treffpunkt bei der Jubiläumsausgabe – das 24h-Rennen findet in diesem Jahr zum 50. Mal statt – ist 2022 das Konferenzzentrum im Dorint-Hotel am Nürburgring. Hier haben unsere Besucher von der Terrasse direkten Blick auf die Start-Ziel-Gerade – oder besser noch, von der Dachterrasse, zu der Mitglieder exklusiven Zugang haben. Für das leibliche Wohl ist morgens, mittags und abends zu fairen Preisen bestens gesorgt.

DSKler erhalten – wie in den vergangenen Jahren auch – einen exklusiven Rabatt auf den Preis der Wochenend-Tickets für das Rennen: Statt 69 Euro zahlen Mitglieder nur 50 Euro. Die Karten können ausschließlich vor Ort beim DSK im Dorint-Konferenzcenter gekauft werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten können auch getauscht werden.

Ganz wichtig: In der Müllenbachschleife ist der DSK mit dem Truck weiterhin präsent, ebenso im Fahrerlager mit dem kleinen DSK-Bus. Auch hier sind DSKler und Rennfans jederzeit herzlich willkommen – einfach nur um einen Kaffee zu trinken und eine kleine Pause zu machen oder aber um sich über den DSK und seine vielfältigen Aktivitäten zu informieren.

Öffnungszeiten DSK @ Dorint-Hotel

Mittwoch: 13:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag: 08:00 bis 24:00 Uhr

Freitag: 08:00 bis 24:00 Uhr

Samstag: 08:00 bis durchgehend

Sonntag: durchgehend bis 15:30 Uh

 

Ähnliche Beiträge