Follow Us On

Er kann es auch in der DTM-Trophy: Michael Schrey

Nach seinen vier Siegen in Serie in der ADAC GT4 Germany hat sich Michael Schrey auch zum Saisonstart der DTM Trophy in glänzender Verfassung präsentiert. Der Rennfahrer aus Wallenhorst gewann mit dem H&R BMW M4 GT4 von Hofor Racing by Bonk Motorsport nach einem überzeugenden Auftritt den Sonntagslauf der hartumkämpften GT4-Rennserie auf dem italienischen Traditionskurs in Monza. Einen Tag zuvor hatte Schrey mit dem vierten Platz im Gesamtklassement ebenfalls ordentlich gepunktet.

„Ich bin überglücklich, dass uns ein solch starker und toller Auftakt in der DTM Trophy gelungen ist. Obwohl wir natürlich über sehr viel Erfahrung mit unserem BMW M4 GT4 verfügen, sind wir im Vergleich zu vielen anderen Teams in der DTM Trophy ja noch Neulinge“, sagte Schrey.

Ähnliche Beiträge