Follow Us On

Letzte Chance: Freie Plätze in Zandvoort und Hockenheim

Mit großen Schritten nähert sich das Ende der Saison für die Hugo Emde Freien Fahren. Für die Veranstaltungen in Zandvoort (Niederlande) und den Abschluss auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg sind allerdings noch einige Plätze verfügbar.

Zandvoort ist immer eine Reise wert und vereint eine fantastische Rennstrecke und eine tolle Stadt. Für den Termin am am 2. November 2021 sind einige wenige Plätze frei. Den Abschluss der Hugo Emde Freien Fahren findet wie in den Vorjahren auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg statt. Für den 14. November 2021 sind noch Plätze in der Gruppe für nicht-straßenzugelassene Fahrzeuge frei – wer also seinen Neuerwerb in letzte Minute noch auf die Rennstrecke schicken oder seinen Rennwagen vor dem „Überwintern“ nochmal ausfahren möchte – das ist die Gelegenheit.

Alle Informationen zu den beiden Terminen Hugo Emde Freies Fahren in Zandvoort und auf dem Hockenheimring gibt es hier.

Ähnliche Beiträge