Motorradtrainings 2020: Anmeldung läuft!

Er gilt als die Motorradrennstrecke in Deutschland: Der Sachsenring. Hier, wo sich einmal im Jahr die weltweit besten Motorradfahrer in der MotoGP messen, können auch ambitionierte Fahrer ihre Fahrkünste trainieren und perfektionieren. Die „Instruktoren-Börse“ bietet im kommenden Jahr vom 30.-31. Juli 2020 ein zweitägiges Motorradtraining auf dem 3,7 Kilometer langen Kurs an. DSK-Mitgliedererhalten einen Rabatt und zahlen statt 399 Euro nur 379 Euro. Die Gruppeneinteilung erfolgt anhand der Rundenzeiten.

Noch intensiver ist das Perfektionstraining: Hier wird in kleinen Gruppen mit maximal sechs Teilnehmern unter Anleitung von ausgebildeten Instruktoren das Asphaltband am Sachsenring unter die Räder genommen. Der Preis für das zweitägige Perfektionstraining beträgt 499 Euro.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular haben wir in einem PDF zusammengestellt: Download.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail