Follow Us On

Sportwarte für Motorrad-Langstrecken-WM gesucht

Die FIM EWC Langstrecken-Weltmeisterschaft feiert ihr Comeback im belgischen Spa-Francorchamps: Am ersten Juni-Wochenende (3. bis 5. Juni 2022) treten nach fast 20 Jahren wieder Motorräder zu einem 24-Stunden-Rennen an. Bereits zwischen 1973 und 2003 gehörte die Ardennen-Achterbahn unter dem Namen „24 Heures de Liège“ zum festen Programm im Kalender der Endurance-Weltmeisterschaft – für dieses Jahr ist die Neuauflage geplant. Dafür sucht der Veranstalter noch Marshals.

Näher dran sind nur die Fahrer: Dem Veranstalter hat eine größere Gruppe Marshals für das Wochenende kurzfristig abgesagt, sodass insbesondere für das Wochenende noch Sportwarte gesucht werden. Neben spannendem Sport und einer abwechslungsreichen Tätigkeit an der Strecke erhalten die Marshals ein Welcome-Paket mit Merchandise, zusätzlich zu dem eigenen Ticket zwei Fahrerlagertickets, eine Aufwandsentschädigung und ein Ticket für den Formel-1-Grand-Prix in Spa-Francorchamps (Freitag/Samstag).

Wer spontan Zeit und Lust hat dabei zu sein, kann sich online unter www.24hspamotos.com/de/marshals anmelden.

Foto: fimewc.com

Ähnliche Beiträge