Follow Us On

Zusätzlicher Termin: Freies Fahren in Spa-Francorchamps

Update im Kalender für das DSK Hugo Emde Freie Fahren: Am 9. August 2022 konnten wir kurzfristig einen Termin in Spa-Francorchamps (Belgien) ergattern. Die legendäre Rennstrecke in den Ardennen steht an diesem Tag ganz im Zeichen des DSK. Wie schon in Oschersleben (8. September) können auch in Spa-Francorchamps nicht zugelassene Fahrzeuge und Rennfahrzeuge teilnehmen. Der Preis für DSK-Mitglieder beträgt 290 Euro (nicht-Mitglieder 500 Euro). Der DSK-Trackday auf der legendären Berg- und Talbahn in Belgien ist ab sofort buchbar.

Für Sportfahrer stehen in diesem Jahr noch zehn Termine des beliebten DSK Hugo Emde Freien Fahren im Kalender. Dabei sind neben Spa-Franocrchamps weitere schöne und anspruchsvolle Rennstrecken: Bilster Berg, Zandvoort, die Nürburgring Nordschleife und der Hockenheimring. An dem Juli-Termin am Bilster Berg sind neben Pkw auch Motorräder zugelassen, die in eigenen Gruppen auf die Strecke gehen.

Alle Termine im Überblick:

18. Juli 2022 – Bilster Berg
20. Juli 2022 – Zandvoort (NL)
5. August 2022 – Nordschleife
9. August 2022 – Spa-Francorchamps (B)
15. August 2022 – Bilster Berg
8. September 2022 – Oschersleben
3. Oktober 2022 – Zandvoort (NL)
6. Oktober 2022 – Nürburgring Nordschleife
20. Oktober 2022 – Spa-Francorchamps (B)
26. November 2022 – Hockenheimring

 

Ähnliche Beiträge