Besuche den DSK auf der Kartmesse

Inzwischen ist es fast schon Tradition: Bereits zum vierten Mal in Folge ist der Deutsche Sportfahrer Kreis mit einem Stand auf der Kartmesse in Offenbach vertreten. Mittlerweile gehört die internationale Kart-Ausstellung, neben der Techno Classica und der Essen Motor Show, zu einem Fixpunkt im DSK-Terminkalender. Die 42. Auflage findet am dritten Wochenende im neuen Jahr, vom 16. bis 17. Januar 2016 statt. Der DSK ist in Halle A1, Stand 27, zu finden.

In Offenbach trifft sich Kart-Szene: In acht Hallen und auf über 10.000 Quadratmetern präsentieren sich alle, die mit dem Kartsport etwas zu tun haben. Und hier fühlt sich auch der DSK wohl, der seine Aktivitäten im Kartsport intensiviert. Seit wenigen Wochen ist das ADAC Kart Masters – das im kommenden Jahr fünf Rennwochenenden austrägt – als neue Partner-Serie beim DSK dazugekommen.

Übrigens: Wer sich in Offenbach für eine DSK-Mitgliedschaft entscheidet, erhält in Kooperation mit unserem Förderpartner ISA-Racing ein Messe-Spezial. Neben den Vorteilen durch die DSK-Mitgliedschaft und zehn Prozent Rabatt auf alle ISA Racing-Produkte gibt es den KC3-CMR Helm und eine OMP-Helmtasche zum Vorteilspreis von 525 Euro. Also erst zum DSK, dann zu ISA-Racing in Halle A2E.

Weitere Informationen zur Messe gibt es im Internet unter www.kart2000.de.